3D Produktfilm

für Orbitalum Tools GmbH

Im aktuellen Produktfilm der Orbitalum Tools GmbH, wird das neue Produkt ORBIWELD 17 – ein Schweißkopf für Rohre in der Halbleiterfertigung – vorgestellt. Unsere Aufgabe war es, das Innenleben während des Schweißvorgangs, verständlich und ansprechend aufzuzeigen. Durch die Bearbeitung der angelieferten CAD-Produktdaten setzen wir mit der richtigen Textur und dem passenden Licht, das Produkt detailliert und realistisch in Szene. Mit Hilfe eines 3D Partikelsystems wird Gasverlauf und den Schweißvorgang verständlich dargestellt.

Bei der Arbeit mit CAD-Daten ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Daten bei uns sicher wissen. Daher unterschreiben wir gerne eine Geheimhaltungsvereinbarung und alle Animation werden auf der internen Renderfarm gerendert um ein Hochladen auf eine externe Renderfarm zu vermeiden.

Mehr zu den Vorteilen von 3D Produktvideos erfahren Sie hier.

Kunde: ORBITALUM TOOLS GMBH | AUFTRAGGGEBER: Image Works Leistungen: 3D RENDERING | 3D PRODUKTANIMATION