Imagevideo

3zehn Auto Discount

Die 3zehn Auto Discount GmbH aus Meiningen beauftragte uns mit der Produktion eines Image- sowie eines Erklärvideos.

Diese USPs galt es, in einer dynamischen und informativen Imageanimation aufzuzeigen. Unser Ziel war es, einen einzigartigen Videostil zu schaffen, der sich nahtlos in das Corporate Design von dreizehn einfügt und die Marke optimal repräsentiert. Die Entwicklung des Stils war ein kollaborativer Prozess zwischen animarco und dem Kunden. Durch eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Feedbackschleifen konnten wir sicherstellen, dass der entwickelte Grafikstil den Erwartungen von dreizehn entspricht und gleichzeitig unsere kreativen Ideen und fachlichen Fähigkeiten einbringt.

Die Charakterdesigns, die wir für dreizehn entwickelt haben, vermitteln Sympathie und bündeln die Informationen auf unterhaltsame Weise.

Darüber hinaus haben wir ein zusätzliches Erklärvideo erstellt, das dem potenziellen Käufer schnell und unkompliziert zeigt, wie er zu seinem neuen Fahrzeug kommt. Diese informative und zugleich unterhaltsame Einführung hat sich als äußerst effektiv erwiesen und die Kunden von dreizehn begeistert.

Mehrere animierte GIFs zu Themen wie „Autolieferung“, „Finanzierung“ oder „Inzahlungnahme“ bieten für Social Media und Google-Werbung zusätzlichen Content den wir mit Inhalten aus den Filmen kreieren konnten.

_

In zentraler Lage in Mitten von Deutschland bietet das Autohaus dreizehn EU-Neuwagen und junge Gebrauchte der Marken Audi, Dacia, Seat, Skoda und VW zu unschlagbar günstigen Preisen an. Dazu kommen viele sehr gute Kundenbewertungen, ein sympathisch-kompetenter Service sowie ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Erklärvideo „So geht’s, ganz easy eigentlich (Kaufabwicklung)“:




Social Media Gifs adaptiert aus beiden Videos:


Kunde: 3zehn Auto Discount Leistungen: Konzept | Design | Animation